Mittwoch, 9. Oktober 2013

ICH WURDE GETAGGED :-)

Ich wurde getagged!
Was das ist?!
Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!

Ich finde die Idee super! Nein, natürlich nicht nur um meinen Blog unter die Leute zu bringen, sondern weil es auch viele andere Blogs gibt, die nicht in den Weiten des Webs verschollen gehen sollten!
Ich wurde von liesenaeht.de getagged. Viel Spaß beim stöbern..sie freut sich über viele neue Leser

Jetzt kommt der Fragebogen Von "Liese näht":

1.Wie wohnst du: Kuschelig oder weitläufig?
Ich wohne eher weitläufig..in einer 80 qm Wohnung

2. Was ist dir wichtiger: Design oder Funktion?
Ich würde sagen dass es ein gutes Mittelding sein sollte

3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag alle Farben die schön knallig leuchten; am liebsten ein schönes rot oder pink

4. Meer oder Berge?
Meer

5. Stadt oder Land?
Leben am Stadtrand auf dem Land

6. Bequem oder elegant?
Bequem und sportlich selten elegant

7. Wenn du deinem Hobby nachgehst, läuft dann Musik/TV/…?
Ja am liebsten lass ich Schlag den Raab nebenher laufen

8. Wie bist du zu deinem Hobby gekommen?
Ich habe mir irgendwann gedacht dass ich ab einem gewissen Alter auch alleine fähig sein sollte gewisse Dinge alleine zu nähen..und dann kam eins zum anderen

9. Wie viel Zeit verbringst du in der Woche mit deinem Hobby?
Am Wochenende schon viel Zeit wenn ich zu Hause bin

10. Was liegt noch auf deiner To-Do-Liste für heute?
RELAXEN

Und jetzt kommt mein Fragebogen an die Blogger die nun von mir "getagged" werden...also wer Lust hat meldet sich bitte bei mir!!

1. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten um
Deinem Hobby nachzugehen
2. Hast Du Kinder?
3. Was ist Dein Lieblingsparfum?
4. Perfektionist/in oder Lebenskünstler/in?
5. Welches ist Dein Lieblingsland?
6. Aus welcher Stadt kommst Du?
7. Rock oder Hose?
8. Langschläfer oder Frühaufsteher?
9. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
10. Schminke oder lieber natur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen