Samstag, 13. September 2014

Probenähen und Gewinnspiel :-D

Frau Scheiner hat 4 super niedliche Waldbewohner mit einem schön beschriebenen Ebook erschaffen! Da musste ich mich natürlich zum Probenähen bewerben - und ich hatte Glück und durfte die süße Eule Frida (Babyrassel) testen. Fuchs Fridolin, Maus Fritzi und Hase Finn waren auch sooo knuffig Die Ebooks sind nun für alle zu haben - entweder als Einzelebooks...oder alle 4 zusammen.. http://de.dawanda.com/product/68503151-Ebook-Rasseln-4-Designs-Hase-Maus-Eule-Fuchs!
Als kleines "Schmankerl" darf ich Euch heute eins dieser Ebooks (Fuchs, Eule, Hase oder Maus) verlosen!! Na ist das nichts?? Wer also ein Ebook der Waldbewohner gewinnen möchte liked bitte auf FB bis zum 17.09. um 20:00 Uhr Frau Scheiner schneidert (https://www.facebook.com/FrauScheinerSchneidert) und Nähtastisch (www.facebook.com/naehtastisch) kommentiert den Beitrag und wer mag sagts gerne weiter.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen...Hier im Blog einfach kommentieren und gerne die Seite verfolgen :-) Ausgelost wird in einem Topf (Kommentare hier und von FB zusammen)!

Übrigens...wer bis zum 15.9. ein Ebook von Frau Scheiner nachgenäht hat (aus der Serie Willkommen im Leben) kann an einer Verlosung teilnehmen. Die Verlosung startet ab dem 15. September 2014. Teilnehmen können alle Näherinnen, die mindestens eine der erschienenen Ebooks nachgenäht haben: Wickeltasche, U-Heft Hülle und Mutterpasshülle, Pixibuchhülle, Babyrassel und Kinderwagentasche. (http://www.frauscheiner.de/)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen