Samstag, 29. November 2014

Ein Zuhause für mein Tablet

Da mein Tablet noch keine Hülle hatte musste natürlich irgendwas schützendes her... - gesagt getan...einen Filz-Tischläufer gekauft und etwas weiches für innen (ich hatte doch etwas Angst dass der Filz das Display zerkratzt) - und dann konnte es endlich losgehen.
Als Verschluss hab ich ein Mappenschloss genommen...Da ist das Tablet "sicher" verschlossen...Bei Klettverschluss hätte ich auch noch eine zusätzliche Naht auf dem "Deckel" gehabt...
Fands so auch einfach optisch ansprechender...


                                                                                                                                                                                                                                                                         













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen