Donnerstag, 20. November 2014

Türadventskranz

Die Adventszeit rückt näher und näher...allerdings bin ich eigentlich noch gar nicht so im Weihnachtsfieber...hab noch so viele Ideen im Kopf die ich für die Adventszeit nähen wollte aber meine Schulter ärgert mich leider immer noch so doll dass ich eigentlich noch nichts nähen konnte...aaaaber... 6 lange Nähte gingen sogar mit einer Hand (das Stopfen musste meine Mum übernehmen :-) Danke dafür..
Daraus ist dann dieser Türkranz entstanden...Wie findet ihr ihn?
Über Kommentare würde ich mich freuen (egal ob positiv oder negativ) - dann mal ab zu RUMS




4 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Kranz sehr gelungen. Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wunderschön! Würde hervorragend bei mir ins Haus passen! :D Ich hoffe, deiner Schulter geht es bald besser!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin..im nächsten Jahr werd ich an Dich denken...:-) LG Antje

      Löschen